HIMMELBACH


Ein herzliches Tagwohl aus der Ur-Schweiz!

Ein Herbst voller Lebensfreude und guter Energie. Die Herbst-Jahreszeit ist eigentlich ideal, es etwas ruhiger zu nehmen – gerade wie das Vorbild «Natur». Ales wird etwas gelassener, aber es wird auch Energie eingelagert, damit der Winter gut überstanden werden kann. Dies geben wir in dieser Ausgabe auch mit diversen Ratschlägen und Tipps gerne weiter. Das Immunsystem gut vorbereiten und stärken, der Gesundheit «Sorgen tagen» und bei Bedarf noch etwas optimieren. Wir zeigen wie dies einfach uns schnell machbar ist.

Nebst unseren bewährten Produkten (siehe auch www.urkur.ch), haben wir wiederum spannende Artikel und Videos bereitgestellt. In dieser Ausgabe haben wir auch ein Leserangebot (Aktion) eingebaut.

Mit dem HIMMELBACH-Online-Magazin wollen wir einen Nutzen für jeden Gesundheit-Interessierten leisten. Hilf uns dabei und schicke diesen Link des Magazins auch an Freunde, Bekannte oder auch Kunden weiter.

Viel Spass und gute Inputs beim lesen dieser Ausgabe

Dein Team HIMMELBACH


www.himmelbach.ch

DIE UR-KUR ist da!




Gesundheit

Wie Du Dein Immunsystem stärken kannst


Ernährung

Richtige Ernährung für einen gesunden Darm



Training

 

Fitness-Basics: Ausdauer und Muskelaufbau



Gesundheit

Gesund durch den Alltag



Gesundheit

Telomere entscheiden übers Altern


Kurz & Gut

Kurz & gut




ANZEIGE
ANZEIGE