DIE UR-KUR ist da!

Natürliche Verdauungsförderer aus der Urschweiz. Gib dem Körper reine Naturstoffe in der richtigen Dosierung und er belohnt dich mit innerer Harmonie und Vitalität. Die Ur-Kur ist das, was ich jetzt brauche: ein Naturrezept, um meine Verdauung und mein Körpergewicht zu regulieren und mich jünger und fitter zu fühlen.

© Himmelbach
FITNEWS teilen:


Um Körper, Seele und Geist in Balance zu bringen, macht man mal eine Kur. Oft zeigen mehr Bewegung und Ernährungsumstellung jedoch nicht die gewünschte Wirkung. Damit der Organismus die Chance hat, sich nachhaltig zu regenerieren, ist es wichtig, der ganzheitlichen Ernährung die richtigen Basisstoffe beizugeben und Geduld zu haben. Die Gewichtsprobleme kamen ja auch nicht an einem Tag.

Nervosität, Energielosigkeit, Völlegefühl… Im modernen Alltag spüren wir vor lauter Stress oft nicht mehr, was uns guttut und uns glücklich macht. Kein Wunder, suchen viele Menschen Hilfe in der bewährten Methode der Kur. Es ist eine uralte Form der Selbstheilung und funktioniert bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen genauso wie bei Menschen im mittleren und fortgeschrittenen Alter. Die Ur-Kur geht hier noch einen Schritt weiter. Sie lässt sich voll und ganz auf die individuellen Bedürfnisse abstimmen und ist optimal planbar. Damit hat sie das perfekte Rüstzeug für Anforderungen des modernen Alltags. Eine Ur-Kur ist weder Diät noch Schlankheitskur, sondern schlicht und einfach ein natürliches Rezept, das deine Verdauung reguliert, das Immunsystem stärkt und dem Körper neue Energie zuführt. Mit der Aufnahme von essenziellen Mineralstoffen, Vitaminen und Aminosäuren gibst du deinem Darm genau das, was industriell produzierte Nahrungsmittel ihm nicht mehr bieten können: Mikro-Nährstoffe, welche die nötige Energie fürs tägliche Wohlbefinden liefern und den richtigen Mix an Ölen und Vitaminen, um den Darm auf natürliche Weise in Bewegung zu bringen. Wenn du die Kur regelmässig und langfristig in deinen Alltag einbaust, wirst du den Unterschied bald spüren. Sie bietet dir die optimale Unterstützung auf dem Weg zu mehr Wohlbefinden, Energie und Vitalität.

LESERAKTION: Wenn du auf www.urkur.ch deine Ur-Kur bestellst schenken wir dir das erste Monats-Paket wenn du das Codewort "FitNews Leser" (bei geworben durch ) einträgst! Die Laufzeit beträgt bei dieser Aktion mindestens 3 Monate. Ideal zum erste positive Effekte zu spüren. 

Die Urschweiz ist der Ort, an dem die Eidgenossenschaft gegründet wurde. Hier oben, in den Hochtälern der Innerschweizer Alpen, gibt es aber noch viel ältere und urtümlichere Traditionen zu entdecken. Es ist der Ort, an dem Kräuterfeen, Naturanbeter und Wetterschmöcker zuhause sind.

Alpen-Schamanen und Kräuter-Feen leben im Einklang mit der rohen und ungeschliffenen Bergwelt. Sie vertrauen nur ihren eigenen Sinnen und der faszinierenden Heilkraft der Natur. Sie wissen, wie man den Wind zu lesen hat. Sie folgen dem Ruf der Vögel und dem Röhren der Steinböcke. Und sie kennen die seltenen, wertvollen Pflanzen und ihre positiven Wirkungen auf unsere Gesundheit.

In der Ur-Kur stecken die Essenzen dieses Geheimwissens, inspiriert durch die magische Kraft der Schweizer Berge und dem Besten, was die Kräuterfeen aus anderen heilenden Orten zusammengetragen haben. Unsere individuell planbare Ur-Kur aus der Urschweiz dient dir als natürlicher Verdauungsförderer und vollwertiger Energie-Lieferant mit Mikro-Nährstoffen und Vitaminen, die deine Gesundheit von innen heraus stärken und regenerieren.

Obwohl Bio-Food und vegetarische Lebensmittel im Trend sind, ernährt sich die Mehrheit der Menschen in der westlichen Welt einseitig. Leider mit negativen Folgen: Denn was wir essen und wie wir unseren Körper entgiften, prägt unser Immunsystem in einem besonders hohen Mass und auf lange Sicht.

Die Gesundheit ist immer kleineren und grösseren Schwankungen unterworfen. Ein zentraler Faktor ist dabei der Darm. Damit er optimal arbeitet, braucht er genügend Bewegung und eine ausgewogene, natürliche Ernährung. Wenn beides nicht oder in einem ungenügenden Mass vorhanden ist, beginnt unser Verdauungssystem zu streiken. Verstopfung, heute weit verbreitet, ist ein typisches Symptom. Der Motor, welche unsere verdauten Reststoffe entsorgen sollte, kommt ins Stottern oder bleibt sogar stehen. Weil sich unser Körper dann nicht mehr entgiften kann, behalten wir die Toxine, die alles andere als gesund sind.

Mit der Ur-Kur sorgst du dafür, dass der Rückstau von Giftstoffen aufhört. Unser Power-Paket ist ein idealer Verdauungsförderer, der dir dabei hilft, den Körper in Schwung zu bringen und wieder in natürliche Balance zu kommen. Lebensqualität beginnt im Darm. Die Ur-Kur unterstützt den feinfühligen Zeitgenossen und macht ihn wieder fit, damit Entgiftung und Immunsystem wieder auf Touren kommen.

LESERAKTION: Wenn du auf www.urkur.ch deine Ur-Kur bestellst schenken wir dir das erste Monats-Paket wenn du das Codewort "FitNews Leser" (bei geworben durch ) einträgst! Die Laufzeit beträgt bei dieser Aktion mindestens 3 Monate. Ideal zum erste positive Effekte zu spüren.