⇽ Zurück zur Übersicht

inFORM News Online

Was ist Fitness?

In Zeiten der Corona Krise, wurde uns Menschen gezeigt, auf was es wirklich ankommt. Es gibt nichts Wichtigeres als unsere Gesundheit und die Gesundheit unserer Liebsten! Während die Medien darüber diskutieren wie man sich schützt, was der Auslöser war und wann ein Impfstoff kommt, gibt es schon lange die beste Medizin für unsere Gesundheit. Dieses Medikament heißt: FITNESS!



In Zeiten der Corona Krise, wurde uns Menschen gezeigt, auf was es wirklich ankommt. Es gibt nichts Wichtigeres als unsere Gesundheit und die Gesundheit unserer Liebsten!

Während die Medien darüber diskutieren wie man sich schützt, was der Auslöser war und wann ein Impfstoff kommt, gibt es schon lange die beste Medizin für unsere Gesundheit. Dieses Medikament heißt: FITNESS!

Doch was ist Fitness? Ist es Yoga? Bodybuilding? Pilates? Joggen? Crossfit? Gewichtheben? Gerätetraining? Fahrradfahren?
Die Antwort: JA es ist alles davon!

Fitness ist eine Sportart! Und wie auch beim Fussball, Basketball oder im Football gibt es für jeden die passende Position. Fitness ist kein Lifestyle Produkt. Wir helfen seit Jahren Menschen mit Übergewicht, Menschen mit Bluthochdruck, Menschen mit Herz-Kreislauf Problemen, Menschen mit Diabetes Typ2 und Menschen mit Rückenschmerzen.

Uns gab es vor Corona und uns gibt es auch danach!

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht die „Risiko“ Gruppe auf ein Minimum zu reduzieren.

Fitness ist die wichtigste Medizin damit DU in Zukunft gesund wirst und bleibst! Wir finden gemeinsam Deine perfekte Position im Team des Lebens für Deine Gesundheit!

Starte mit uns wieder durch! Gemeinsam sind wir stark!

Euer inFORM Team