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Physio Laufer FITNEWS Online

Gardasee-Beach-Workout

Sonne, Sport und Gardasee-Kulisse: ​Michaela Süßbauer macht dich in ihrem neuen ​rund 45 minütigen​ Ganzkörpertraining fit für den Strand – und das Urlaubsfeeling, das gibt es bereits beim Training!

© fitnessRAUM.de


Workout-Facts

  • anspruchsvoll

  • 46 Min

  • 294 kcal

  • Michaela Süßbauer

  • Matte, Hanteln oder Wasserflaschen

  •  


Arme, Rücken, Bauch, Beine und Po: ​In kurzen Intervallen trainierst du deine einzelnen Muskel​gruppe​n, formst und stärkst diese so gezielt. Das Tempo und die Intensität bestimmst du bei jedem Satz selbst. Das bedeutet: das Gardasee-Beach-Workout ist für Fortgeschrittene und Anfänger mit guter Grundfitness gleichermaßen geeignet – und auch: je mehr du bereit bist zu geben, desto effektiver das Training. ​Da Michi Süßbauer Meisterin ist, das Beste aus uns herauszuholen, fällt dies zum Glück denkbar einfach.

Enthaltene Übungen

  1. Einführung 00:49

  2. Warm-up 03:22

  3. Oberkörper 07:52

  4. Bauch/Beine/Po 07:34

  5. Stabilität 07:35

  6. Schultern/Rücken/Stabilität 07:14

  7. Bauch 07:40

  8. Cooldown 04:12

Hinweise

Höre auf deinen Körper und überanstrenge dich nicht. Fühlst du dich unwohl oder hast bei der Ausführung bestimmter Übungen Schmerzen, setze aus oder beende das Workout.

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